zu D-Stroy:
ich sitz auf der arbeit und hab das buch nicht hier aber es geht los mit nem lifestyle kapitel, dann kommt ein beef kapitel und danach ein love kapitel von wegen "wenn ne frau weg is, isse weg, renn ihr nich hinterher und mach dich zum affen".....n Körperpflege teil gibts auch" brush your tongue, thats where the stinkbreath is hiding!"....am schluß noch ein ernährungsratgeber nach dem motto: wie überlebe ich mit 2 dollar am tag oder so....kennt ihr diese china nudeln für 40 cent? die empfiehlt er mit turkey oder käse oben drauf.....dann ein outro und der fotograf wird vorgestellt. 8 monate haben der und ghostface damit verbracht. unter anderem ist auch shawn wigs und 1,2 andere der T-unit auf den Bildern. Wigs lustigerweise als "Smart, Dumb Cat".....aber wirklich schöne Bilder....teilweise erinnert mich das an die Chappelle Show.....
zu Sir I:
ja , auf der Umschlagseite hinten klebt eine Audio Cd auf der Ghostface das Buch vorträgt und noch über den Inhalt hinaus geht (hatte ich doch oben schon gepostet)....wirklich ne feine Sache. Die Fotos sind teils mit Ghost etc und teils mit Comedy Darstellern......
ich kann auch gerne heute abend oder morgen die kapitel auflisten.....kommt übrigens im hardcover querformat. hoffe das war hilfreich.
das die dir nicht glauben, dass du den shit schon hast... man man man... kein vertraun hier in der familie...
klingt ja recht lustig das buch... dann hol ichs mir auch
__________________ MY 2nd DEMOTAPE OUT NOW! RS-LINK
Yo chill with the feedback black we don't need that It's ten o'clock hoe, where the fuck's your seed at Feelin mad hostile, ran the apostle Flowin like Christ when I speaks the gospel
I smoke on the mic like smokin Joe Frazier The hell raiser, raisin hell with the flavor
find ich auch albern......als hätte ich nix anderes zu tun hier mit nem ghostface buch zu pralen das ich nich hab......mann, mann, mann....was sollte ich denn davon haben?
das die dir nicht glauben, dass du den shit schon hast... man man man... kein vertraun hier in der familie...
klingt ja recht lustig das buch... dann hol ichs mir auch
hat doch niemand gesagt, dass er das nicht glaubt?! wollten halt nur n paar informationen...so in der art wenn du 8 diagrams noch nicht hast und von den anderen wissen willst, ob da ne dvd dabei is oder nicht...heißt ja auch nicht, dass du kontrollieren willst, ob die das wirklich haben oder?!
alles easy.......bin da evtl leicht empfindlich, bin ja auch "der neue"......
wollt nur meine freude mit gleichgesinnten teilen, was übrigens alle meine threads und posts hier angeht. privat kenn ich nich mehr soooo viele die auf wu abfahren, deswegen war ich froh das forum gefunden zu haben.
man darf von dem buch aber auch nich zuviel erwarten...is halt eher n gag und sammlerstück als wirklich ein buch......
yo eben...also war garnicht in die richtung gemeint ich glaub es dir ned sondern wie tra gesagt hat...eben interesse was mich so erwartet!
also kann man ned sowas in die richtung von dem rza book erwarten, weil das buch ist der hammer...
selbst meine kollegen sagen schon das es die wu bibel ist
also habe das buch am 23.12 also gestern auf einem Sonntag geliefert bekommen
finde das buch eher lächerlich!also wirklich nur ein sammlerstück...auch die cd...
er macht da wieder einen auf überlsten pimp...wo einen das gequatsche nach 30 minuten schon auf die eier geht! lol
finde das buch eher lächerlich!also wirklich nur ein sammlerstück...auch die cd...
er macht da wieder einen auf überlsten pimp...wo einen das gequatsche nach 30 minuten schon auf die eier geht! lol
hmm, naja...er macht das was er sonst auch immer gemacht hat und nichts anderes......das ist ghostface.
....aber wenn d stroy sagt das buch ist scheisse dann ist das natürlich so.....
hmm, naja...er macht das was er sonst auch immer gemacht hat und nichts anderes......das ist ghostface.
....aber wenn d stroy sagt das buch ist scheisse dann ist das natürlich so.....
wieso das denn? er meinte eben, er fndets nicht so dolle, du findest es lustig. deswegen sagt ja auch keiner "aber wenn lizzo sagt das buch ist super dann ist das natürlich so"
gibt halt immer unterschiedliche meinungen und die werden hier auch akzeptiert. außerdem können sich die leute ja selbst ein bild machen und entscheiden. hab ja auch ne vorschau gepostet:
http://www.wooohah.com/2007/12/exclusive-first.html
so in dem stil ist das buch, wem das gefällt, der holt sichs, wem nicht, der nicht.
naja er war aber nicht immer so...er ist mit der zeit ruhiger geworden...
und war sehr gechillt auch beim interview damals...und jetzt auf einmal will er mit dem mist wieder anfangen ?!?
also ich finde das recht merkwürdig...
das einzige was mich an ghost nervt is, das er das neue album im vorfeld schlecht gemacht hat, denn es ist echt besser als seins. um längen.
andererseits hat er wu tang den strassenrespekt aufrecht erhalten als es schlecht lief.......ich glaub jay z oder irgendsoeiner hat mal ne zeile gehabt wie ..."like ghost saved the wu..."
das einzige was mich an ghost nervt is, das er das neue album im vorfeld schlecht gemacht hat, denn es ist echt besser als seins. um längen.
andererseits hat er wu tang den strassenrespekt aufrecht erhalten als es schlecht lief.......ich glaub jay z oder irgendsoeiner hat mal ne zeile gehabt wie ..."like ghost saved the wu..."
ich nehms ihm nich übel das er n bissl abhebt...
das hat freddie foxxx gesagt
und das clanalbum ist meiner meinung nach nicht besser als bdr. erst recht nicht um längen
ich gebs zu....war stümperhaft zitiert....nix gegen bumpy. das wu album gefällt mir persönlich mittlerweile besser...um längen mag n tick überzogen sein....aber dafür haben wir ja auch nen xtra thread....
whateva