Registrierung Häufig gestellte Fragen Kalender Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Wu-Famnatic.com Community » Wu-Tang Clan » Ghostface Killah » Ghostface Pretty Toney Buch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

Level: 24
Erfahrungspunkte: 66712
Nächster Level: 79247
8%
Warnlevel: 0%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu D-Stroy:
ich sitz auf der arbeit und hab das buch nicht hier aber es geht los mit nem lifestyle kapitel, dann kommt ein beef kapitel und danach ein love kapitel von wegen "wenn ne frau weg is, isse weg, renn ihr nich hinterher und mach dich zum affen".....n Körperpflege teil gibts auch" brush your tongue, thats where the stinkbreath is hiding!"....am schluß noch ein ernährungsratgeber nach dem motto: wie überlebe ich mit 2 dollar am tag oder so....kennt ihr diese china nudeln für 40 cent? die empfiehlt er mit turkey oder käse oben drauf.....dann ein outro und der fotograf wird vorgestellt. 8 monate haben der und ghostface damit verbracht. unter anderem ist auch shawn wigs und 1,2 andere der T-unit auf den Bildern. Wigs lustigerweise als "Smart, Dumb Cat".....aber wirklich schöne Bilder....teilweise erinnert mich das an die Chappelle Show.....

zu Sir I:
ja , auf der Umschlagseite hinten klebt eine Audio Cd auf der Ghostface das Buch vorträgt und noch über den Inhalt hinaus geht (hatte ich doch oben schon gepostet)....wirklich ne feine Sache. Die Fotos sind teils mit Ghost etc und teils mit Comedy Darstellern......

ich kann auch gerne heute abend oder morgen die kapitel auflisten.....kommt übrigens im hardcover querformat. hoffe das war hilfreich.

Photobucket

Dieser Beitrag wurde von Lizzo am 20.12.2007, 11:22 Uhr editiert.

20.12.2007, 10:50 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
duotone
Mastermind

Herkunft: I-Town

Level: 42
Erfahrungspunkte: 2664517
Nächster Level: 3025107
6%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von duotone suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das die dir nicht glauben, dass du den shit schon hast... man man man... kein vertraun hier in der familie...
klingt ja recht lustig das buch... dann hol ichs mir auch

MY DEMOTAPE OUT NOW! RS-LINK

myBeats on myspace.com

Yo chill with the feedback black we don't need that
It's ten o'clock hoe, where the fuck's your seed at
Feelin mad hostile, ran the apostle
Flowin like Christ when I speaks the gospel

I smoke on the mic like smokin Joe Frazier
The hell raiser, raisin hell with the flavor

20.12.2007, 13:53 duotone ist offline   Profil von duotone Füge duotone deiner Freunde-Liste hinzu Email an duotone senden Homepage von duotone Füge duotone in deine Contact-Liste ein
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch albern......als hätte ich nix anderes zu tun hier mit nem ghostface buch zu pralen das ich nich hab......mann, mann, mann....was sollte ich denn davon haben?

Photobucket

20.12.2007, 13:59 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
Travis Bickle
Mastermind

Herkunft:

Level: 50
Erfahrungspunkte: 10040874
Nächster Level: 11777899
27%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Travis Bickle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von duotone

das die dir nicht glauben, dass du den shit schon hast... man man man... kein vertraun hier in der familie...
klingt ja recht lustig das buch... dann hol ichs mir auch

hat doch niemand gesagt, dass er das nicht glaubt?! wollten halt nur n paar informationen...so in der art wenn du 8 diagrams noch nicht hast und von den anderen wissen willst, ob da ne dvd dabei is oder nicht...heißt ja auch nicht, dass du kontrollieren willst, ob die das wirklich haben oder?!

20.12.2007, 14:07 Travis Bickle ist offline   Profil von Travis Bickle Füge Travis Bickle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Travis Bickle senden Füge Travis Bickle in deine Contact-Liste ein
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%

alles easy.......bin da evtl leicht empfindlich, bin ja auch "der neue"......

wollt nur meine freude mit gleichgesinnten teilen, was übrigens alle meine threads und posts hier angeht. privat kenn ich nich mehr soooo viele die auf wu abfahren, deswegen war ich froh das forum gefunden zu haben.

man darf von dem buch aber auch nich zuviel erwarten...is halt eher n gag und sammlerstück als wirklich ein buch......

Photobucket

20.12.2007, 14:12 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
D-Stroy
Administrator

Herkunft: Oberhausen

Level: 52
Erfahrungspunkte: 14901727
Nächster Level: 16259327
11%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D-Stroy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yo eben...also war garnicht in die richtung gemeint ich glaub es dir ned
sondern wie tra gesagt hat...eben interesse was mich so erwartet!

also kann man ned sowas in die richtung von dem rza book erwarten, weil das buch ist der hammer...
selbst meine kollegen sagen schon das es die wu bibel ist

darf ic fragen wie du uns gefudnen hast ?!?

Hier gehts zum Interview...

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!!

20.12.2007, 14:54 D-Stroy ist offline   Profil von D-Stroy Füge D-Stroy deiner Freunde-Liste hinzu Email an D-Stroy senden Homepage von D-Stroy Füge D-Stroy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: |)-$TroY@Wu-FAMnatic.com YIM Screenname: DStroy1982
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%

das wutang manual hab ich gar nich.....brauch ich aber wohl noch......

hab das forum durch zufall gefunden.....

das ghost buch kann mehr als joke gesehen werden obwohl mir manche tips ecjht aus der seele sprechen.

ich mach jetzt mal in der sonstiges kategorie einen thread über schach auf...

greetz

Photobucket

Dieser Beitrag wurde von Lizzo am 22.12.2007, 16:41 Uhr editiert.

21.12.2007, 10:06 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%

soooo....jetzt bin ich ausnahmsweise mal zuhause und geb die kapitel durch:

Kapitel 1: Livin´- Yall sleepin too much

Kapitel 2: Bobbin and weavin - gotta stay on point

Kapitel 3: Wisdom - How you gonna tell a chick she cant shit?

Kapitel 4: The hustlers diet - just look in the cabinets

Kapitel 5: Toneology - we gotta bring it back to the table

and remember....if you step out: step out right!

Photobucket

22.12.2007, 16:39 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
D-Stroy
Administrator

11%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D-Stroy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also habe das buch am 23.12 also gestern auf einem Sonntag geliefert bekommen

finde das buch eher lächerlich!also wirklich nur ein sammlerstück...auch die cd...
er macht da wieder einen auf überlsten pimp...wo einen das gequatsche nach 30 minuten schon auf die eier geht! lol

24.12.2007, 11:54 D-Stroy ist offline   Profil von D-Stroy Füge D-Stroy deiner Freunde-Liste hinzu Email an D-Stroy senden Homepage von D-Stroy Füge D-Stroy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: |)-$TroY@Wu-FAMnatic.com YIM Screenname: DStroy1982
10th Prince
Mastermind

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 11052086
99%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von 10th Prince suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, was ich bisher so drüber gelesen hab hört sich ja nich so besonders an... werd's mir wohl nich holen!

Champ Preezy

Wu-Famnatic Battlechamp 2K6 + 2K9

24.12.2007, 12:09 10th Prince ist offline   Profil von 10th Prince Füge 10th Prince deiner Freunde-Liste hinzu Email an 10th Prince senden Füge 10th Prince in deine Contact-Liste ein
Shaolins Illest
Knigge General

Herkunft: Koblenz

Level: 49
Erfahrungspunkte: 9449924
Nächster Level: 10000000
38%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shaolins Illest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von 10th Prince

Hm, was ich bisher so drüber gelesen hab hört sich ja nich so besonders an... werd's mir wohl nich holen!

dito!

24.12.2007, 12:46 Shaolins Illest ist offline   Profil von Shaolins Illest Füge Shaolins Illest deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaolins Illest senden Homepage von Shaolins Illest
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%

Zitat von D-Stroy

finde das buch eher lächerlich!also wirklich nur ein sammlerstück...auch die cd...
er macht da wieder einen auf überlsten pimp...wo einen das gequatsche nach 30 minuten schon auf die eier geht! lol

hmm, naja...er macht das was er sonst auch immer gemacht hat und nichts anderes......das ist ghostface.

....aber wenn d stroy sagt das buch ist scheisse dann ist das natürlich so.....

Photobucket

25.12.2007, 13:40 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
Shaolins Illest
Knigge General

Herkunft: Koblenz

Level: 49
Erfahrungspunkte: 9449924
Nächster Level: 10000000
38%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shaolins Illest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat damit nichts zutun. das buch interessiert mich eigentlich genauso wenig wie seine alben...

Dieser Beitrag wurde von Shaolins Illest am 25.12.2007, 17:33 Uhr editiert.

25.12.2007, 17:30 Shaolins Illest ist offline   Profil von Shaolins Illest Füge Shaolins Illest deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaolins Illest senden Homepage von Shaolins Illest
Travis Bickle
Mastermind

Herkunft:

Erfahrungspunkte: 10040874
27%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Travis Bickle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Lizzo

Zitat von D-Stroy

hmm, naja...er macht das was er sonst auch immer gemacht hat und nichts anderes......das ist ghostface.

....aber wenn d stroy sagt das buch ist scheisse dann ist das natürlich so.....

wieso das denn? er meinte eben, er fndets nicht so dolle, du findest es lustig. deswegen sagt ja auch keiner "aber wenn lizzo sagt das buch ist super dann ist das natürlich so"

gibt halt immer unterschiedliche meinungen und die werden hier auch akzeptiert. außerdem können sich die leute ja selbst ein bild machen und entscheiden. hab ja auch ne vorschau gepostet:
http://www.wooohah.com/2007/12/exclusive-first.html

so in dem stil ist das buch, wem das gefällt, der holt sichs, wem nicht, der nicht.

http://www.wooohah.com/2007/12/exclusive-first.html

25.12.2007, 17:41 Travis Bickle ist offline   Profil von Travis Bickle Füge Travis Bickle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Travis Bickle senden Füge Travis Bickle in deine Contact-Liste ein
Tristram
Newcomer

Herkunft:

Level: 20
Erfahrungspunkte: 28666
Nächster Level: 29658
12%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tristram suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja ein sehr großer ghostface fan, aber ich kann mir nichts uninteressanteres vorstellen als so etwas zu lesen...

25.12.2007, 18:00 Tristram ist offline   Profil von Tristram Füge Tristram deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tristram senden
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%

gar nix los...ghostface is halt geschmackssache....er war ja immer schon ein eigenwilliger kandidat.

die bemerkung zu d stroy war nur scherzhaft gemeint...

its all good,
merry x mas!

Photobucket

25.12.2007, 18:15 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
D-Stroy
Administrator

11%
-1%

naja er war aber nicht immer so...er ist mit der zeit ruhiger geworden...
und war sehr gechillt auch beim interview damals...und jetzt auf einmal will er mit dem mist wieder anfangen ?!?
also ich finde das recht merkwürdig...

26.12.2007, 13:22 D-Stroy ist offline   Profil von D-Stroy Füge D-Stroy deiner Freunde-Liste hinzu Email an D-Stroy senden Homepage von D-Stroy Füge D-Stroy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: |)-$TroY@Wu-FAMnatic.com YIM Screenname: DStroy1982
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%

das einzige was mich an ghost nervt is, das er das neue album im vorfeld schlecht gemacht hat, denn es ist echt besser als seins. um längen.

andererseits hat er wu tang den strassenrespekt aufrecht erhalten als es schlecht lief.......ich glaub jay z oder irgendsoeiner hat mal ne zeile gehabt wie ..."like ghost saved the wu..."

ich nehms ihm nich übel das er n bissl abhebt...

Photobucket

29.12.2007, 12:44 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
Tristram
Newcomer

Herkunft:

Level: 20
Erfahrungspunkte: 28666
Nächster Level: 29658
12%
-1%
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tristram suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Lizzo

das einzige was mich an ghost nervt is, das er das neue album im vorfeld schlecht gemacht hat, denn es ist echt besser als seins. um längen.

andererseits hat er wu tang den strassenrespekt aufrecht erhalten als es schlecht lief.......ich glaub jay z oder irgendsoeiner hat mal ne zeile gehabt wie ..."like ghost saved the wu..."

ich nehms ihm nich übel das er n bissl abhebt...

das hat freddie foxxx gesagt
und das clanalbum ist meiner meinung nach nicht besser als bdr. erst recht nicht um längen

29.12.2007, 18:31 Tristram ist offline   Profil von Tristram Füge Tristram deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tristram senden
Lizzo
Apis Mellifera

Herkunft:

8%
-1%

ich gebs zu....war stümperhaft zitiert....nix gegen bumpy. das wu album gefällt mir persönlich mittlerweile besser...um längen mag n tick überzogen sein....aber dafür haben wir ja auch nen xtra thread....
whateva

Photobucket

30.12.2007, 00:07 Lizzo ist offline   Profil von Lizzo Füge Lizzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzo senden
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quickreply
URLs automatisch umwandeln
Benachrichtigung
Smilies deaktivieren
Signatur anzeigen
Gehe zu: